Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Ich heirate....

..bestimmt nicht !...aber mich erreichte diese Anfrage---> Zitat: Hallo an alle, wir heiraten am 4.8.2012 und hätten gerne einen Bulli, der uns an diesem Tag "begleitet", egal ob mit oder ohne Fahrer. Wir benötigen den Bus eigentlich nur für die Fahrt zur Location und dann nochmal am Ende um ins Hotel zu kommen, also insgesamt nur zwei Fahrten und auch nicht mehr als insgesamt 40 km. Jetzt hab ich schon mal etwas gegoogelt, und nur Angebote gefunden, die unser Budget sprengen (manche möchten ja 120€/Std., wir können aber nicht mehr als insgesamt 200 € aufbringen). Wir sind aus dem Raum München/Landshut und sind natürlich bereit, dafür Kaution zu hinterlegen, einen Vertrag abzuschließen und alles was dazu gehört. Handy: 0160/8517208 Über Angebote würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Karosina Zitat-ende